Sie suchen nach dem perfektem Geschenk?

Das Historische Rathaus Dringenberg kann Ihnen bei der Suche helfen. Ein Gutschein für das Rathaus-Cafe Dringenberg, dort kann man in einer gemütlichen Atmosphäre bei Kaffee und leckerem Kuchen die Seele baumeln lassen.

Sie erhalten die Gutscheine bei Rosemarie Pape unter 05259-690 oder Ingrid Voll unter 05259-475.

Unser Cafe ist an jedem Sonntag von April bis Oktober und in der Adventzeit von 14.00 - 17.30 für Sie geöffnet.

Wussten Sie eigentlich? ...

Mit dem Erwerb eines Gutscheins oder einem Besuch im Rathaus-Café helfen Sie mit, das Historische Rathaus Dringenberg zu erhalten.